Verbunden-frei...
 
         .....das Leben tanzen



Marija Milana


LebensKünstlerin und Kulturschaffende
Sozialpädagogin, Tanzpädagogin, Trainerin für angewandte Tiefenökologie, Konstruktive Konfliktbewältigung und WenDo


Als Referentin mit langjähriger Erfahrung biete ich Seminare, Fortbildungen, Coaching und Kinderkurse an.

Mit meinem Angebot trage ich bei zu einer Kultur des gegenseitigen Respekts und zum friedlichen Zusammenleben zwischen unterschiedlichsten Menschen, mit anderen Lebewesen und mit der Erde.

Meine Stärke ist es, Wissensvermittliung mit praktischer Erfahrung durch vielfältige und effektive Methoden zu verbinden. Das Schaffen einer offenen und sicheren Gruppenatmosphäre für die Verbindung zwischen den Teilnehmenden ist dafür die Basis. Hierdurch entsteht ein experimenteller Rahmen, in dem neue und grundlegende Erlebnisse sein können, sein dürfen. Die Erkenntnisse der Gehirnforschung belegen, dass dies optimale Voraussetzungen sind, neues Wissen aufzunehmen und dauerhaft zu integrieren.

Meine Liebe zur Natur und mein Verbundensein mit der Erde fließt in viele meiner Angebote mit ein und ist geprägt durch eine Grundhaltung der Achtsamkeit.

Angebote und Veranstaltungen führe ich bei unterschiedlichen Institutionen durch, auch als Inhouse-Seminare in Behörden und Firmen. Informieren Sie sich zu meinem Kursangebot auf den Themenseiten.

Ich verstehe meine Bildungsangebote als Orientierungshilfen und Wissensangebote für Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Lebensgestaltung.  Damit leisten wir gemeinsam einen Beitrag für eine gelingende und erfüllte Gestaltung von Leben, ob privat oder beruflich, ob allein oder im Zusammenleben mit anderen Menschen in einer Gemeinschaft - sowie mit den anderen Lebewesen auf unserem wunder-vollen Planeten Erde!

Haben Sie Fragen? Bitte wenden Sie sich mit dem Kontaktformular an mich.

Gerne erstelle ich Ihnen auch ein individuelles Angebot!